AX Consulting

Über mich

Weil guter Content Freude macht

Ihr Partner für Content und PR-Texte

ALEXANDER HEIN

Willkommen bei AX Consulting. Gemeinsam bringen wir Dich und Dein Unternehmen ins Gespräch und sorgen mit ansprechendem Content für mehr Reichweite und Aufmerksamkeit.

Hast Du Dich eigentlich schon einmal gefragt, was ansprechender Content überhaupt ist? Die Antwort ist so einfach: Deine Geschichte spannend erzählt! Deine Idee, wofür Dein Unternehmen steht, bietet so viel Potential für eine fesselnde Story. Du glaubst es noch nicht, dann lass uns doch mal reden, und wir entdecken gemeinsam, wie Du erstklassigen Content gestalten kannst. Schließlich soll es für Dich hoch hinaus gehen! Ansprechender Content beflügelt Dein Unternehmen und gibt Dir die bemerkenswerte Chance neue Kundinnen und Kunden zu erreichen.

Warum ich das alles schreibe? Weil ich selbst nach und nach als Persönlichkeit und Unternehmer wachsen konnte, stets in Verbindung mit dem Content, der mir dazu eingefallen ist. Diese Erkenntnis will ich Dir heute zeigen: Wie starker Content auch Dir mehr Wachstum und Deiner Marke eine persönliche Note mit einem gewissen Charme verleiht.

Angefangen als Mitgesellschafter in einem IT-Startup, über Erfahrung in PR und Social Media Agentur, bis hin zu meinem eigenen Unternehmen als Freelancer. Content war jederzeit ein treuer Begleiter. Content zeigt der Welt, Deinen Kundinnen und Kunden, sowie Deinen Geschäftspartnerinnen und -partner, wer Du bist und welche Lösungen Dein Unternehmen anbietet. Erstklassiger Content vermittelt charmant und lebhaft, was Deine Idee ist. Es ist an der Zeit die bewegende Geschichte hinter Deiner Idee zu erzählen: Worauf wartest Du?

LET'S GO!

Lass uns doch gemeinsam aus Deiner Idee
eine wunderbare Story für Deinen Content gestalten!

    Mit Deinem Content hoch hinaus

    Content mit Charme und Anspruch. Unverbindliches Erstgespräch.

    Ansprechender Content ist kein Hexenwerk. Du bist nur einen Klick davon entfernt: Lass uns doch unverbindlich in Kontakt treten und wir besprechen gemeinsam, wie auch Du und Dein Unternehmen von erfrischendem Content profitieren!